back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Leinen-Vorhang 'Panama'

Von 'ZigZagZurich' durfte ich euch schon öfters die tollen Vorzüge der Fertigvorhänge zeigen. Nun endlich darf ich dir das Modell aus Leinen vorstellen, das alle unerwünschten Blicke draussen hält.

Die Panama-Webtechnik kreiert eine charaktervolle Textur, die besonders viel Gemütlichkeit in dein Zuhause bringt. Bei mir sorgt sie im Schlafzimmer für süsse Träume, da das Mondlicht nur noch sanft durchscheint. Und tagsüber machen die Vorhänge einen wirklich edlen Eindruck, der mir richtig gut gefällt.

Die Vorhänge wurden liebevoll aus belgischem Flachs in Italien gewoben. Drei wunderbar zarte Nuancen findest du ab heute bei mir. Allesamt sind sie ratzfatz angebracht, denn sie sind mit einem Gardinenband versehen.

Loading...
Marke
Material

100% Panama Leinen

Masse

Siehe Auswahl / H: 290 cm

Saum

B: 1 cm

Pflege

Bei 40° waschbar

Zertifizierung

Oeko-Tex® Standard 100

Design / Made In

Schweiz / Italien