Mooris.ch

Weite Denim von 'Selected Femme'

Limitiert

Weite Denim von 'Selected Femme'

Limitiert

Weite Hosen mit verkürzter Beinweite sind doch grad die allercoolsten Beinkleider, am I right? Dieses Modell hier kommt aus dem hohen Norden und zeigt nicht nur schöne Weite und verkürzte Länge, sondern noch sehr viel mehr schöne Details, die sie zum Hingucker der allerfeinsten Sorte erküren: Hohe Taille, 'fehlende' Gesässtaschen, und breiter Saum-Umschlag referieren an die coole Sexyness der 70iger Jahre. 

Besonders schön ist dieses Hingucker-Beinkleid zum schmalen Strickpulli, dezenten Glitzersocken und flachen Loafers und warmem Wollmantel. Aber auch zu den neuen Booties mit hohem Schaft und Blockabsatz, dem Rolli und schicken Blazer lässt sie sich absolut sehen und officefein ergänzen. 

25
SOLD OUT  
26
2 Stk.  
27
SOLD OUT  
28
SOLD OUT  
29
1 Stk.  
30
SOLD OUT  
Marke
Material
100% Bio-Baumwolle
Passform / Schnitt
Kürzere, ausgestellte Beinform / High Waist
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschprogramm
Model trägt
Grösse 27 bei 177 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren