Mooris.ch

Schöne Feincord-Culotte von 'Closed' / -20%

Limitiert

anstatt 245.-

Schöne Feincord-Culotte von 'Closed' / -20%

Limitiert

Das Traditionsunternehmen mit Sitz in Hamburg 'Closed' hat in den 80iger Jahren den Denimmarkt mit Stonewash revolutioniert und schafft es bis hier und heute, die allertollsten Jeans zu kreiren, die ich euch an dieser Stelle absolut ans Herz legen möchte.

Das Modell 'Glow Wide' ist eine klassische 5-Pocket-Jeansform aus feinstem Cord, das mit leichter Elastizität in dunkelstem Navyblau daherkommt. Sie zeigt einen super anschmiegsamen, höheren Bund, perfekt formende Gesässtaschen und eine verkürzte Länge bei weiter und leicht ausgestellter Beinweite. Dieses Beinkleid wurde zu 100 Prozent in Italien gefertigt – und zwar in Zusammenarbeit mit nachhaltig arbeitenden Familienunternehmen und ökologischen Verfahren, was ich besonders schätze und was man dem hochwertigen Beinkleid auch ansieht. 

Eine besonders coole und hochwertige Feincordhose, die zur fliessenden Bluse ebenso passt, wie zum neuen Pullover oder Hoodie – und dir ganz bestimmt einige schöne Komplimente im kommenden Herbst einbringen wird.

25
1 Stk.  
26
SOLD OUT  
27
SOLD OUT  
28
1 Stk.  
29
SOLD OUT  
30
1 Stk.  
31
1 Stk.  
anstatt 245.-
Marke
Material
98% Baumwolle / 2% Elasthan
Passform / Schnitt
Relaxed Fit / Flared Leg / Cropped Length
Mooris Model trägt
Grösse 26 bei 172 cm
Designed / Made in
Deutschland / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren