Mooris.ch

Perfekte Denim 'Baker High‘ in Dunkelgrau

Limitiert

Perfekte Denim 'Baker High‘ in Dunkelgrau

Limitiert

'Closed' hat in den 80iger Jahren den Denimmarkt mit Stonewash revolutioniert und schafft es bis hier und heute, die allertollsten Jeans zu kreiren, die ich euch an dieser Stelle absolut ans Herz legen möchte. Das Modell 'Baker High' ist eine klassiche 5-Pocket-Jeans aus kräftigem Denim, die mit leichter Elastizität und in schwarzgrauer Salt'n'Pepper-Optik daherkommt. Sie zeigt einen super passenden, hohen Bund, perfekt formende Gesässtaschen und eine verkürzte Länge bei schmaler Beinweite. Silberfarbene Nieten und Logo-Metallknopf sowie ein dunkles Leder-Patch an der Rückseite sorgen für Coolness und authentischen Look. Besonders gut gefällt mir auch, dass diese Denim zu 100% in Italien gefertigt wurde – und zwar in einer der weltweit nachhaltigsten Denim-Webereien namens Candiani. Das Familienunternehmen Paul näht daraus das fertige Beinkleid und die Wäscherei Everest verleiht ihnen noch das passende, ökologisch einwandfreie Finish mit Used-Look in Handarbeit. 

Eine coole, nachhaltige und hochwertige Denim, die einfach immer und überall passt und die du ganz bestimmt dolle ins Herz schliessen wirst, versprochen.

 

25
1 Stk.  
26
1 Stk.  
27
1 Stk.  
28
1 Stk.  
29
1 Stk.  
30
SOLD OUT  
Marke
Material
100% Baumwolle
Passform
Slim Fit / High Waist / Cropped Length
Grösse
Tendenziell kleiner geschnitten, im Zweifelsfall eine Nummer grösser wählen
Model trägt
Grösse 27 bei 178 cm
Designed / Made in
Deutschland / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren