back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Tisch 'Podia' mit V-Beinen

Normalerweise beglückt uns die Traditionsmanufaktur Horgenglarus mit grossen Möbelklassikern. Dass die kreativen und äusserst fähigen Köpfe dahinter aber auch Ahnung von zeitgenössischem Design haben, zeigen sie uns mit dem Tisch Podia, der seit diesem Jahr ein neues Gspändli in der Runde hat.

Die Kombination aus Gusseisen und Vollholz ist dabei eine altbewährte Materialwahl, die 'Horgenglarus' schon manches Mal erfolgreich zu fertigen wusste. Beim 'Podia' erweist sich die Kombi als besonders raffiniert, da die schmalen Beine so entworfen wurden, dass man jedes beliebige Tischformat darauf platzieren kann und dennoch eine grosse Beinfreiheit geniesst. 

Vom grossen Esstisch bis hin zum geräumigen Schreibtisch. Wähle neben der Grösse auch dein liebstes Holz. 

Loading...
Marke
Design

Moritz Schlatter, 2020

Material

Buche, Eiche, Esche, Kirschbaum oder Schwarznuss / Füsse aus Gusseisen

Masse

Siehe Grössenauswahl / H: 74 cm

Hinweis

verstellbare Gleiter

Design / Made in

Schweiz