Mooris.ch

Tisch 'Paper' in drei Grössen


Tisch 'Paper' in drei Grössen


Ich weiss nicht wie's euch geht – aber irgendwie hab ich langsam genug von diesen urchigen Holztischen! Bei mir sollte grad was Modernes, Aufgeräumtes her.

Der Tisch vom schwedischen Experten für schönes Wohnen bringt mit 'Paper' meine Bedürfnisse auf den Punkt: cleane Leichtigkeit, Modernität und dennoch ganz viel Persönlichkeit. Und dies bei erschwinglichem Preis!

Die feine Tischplatte aus hellem Eschenfurnier kontrastiert mit den schwarzen Stahlfüssen und schafft so Spannung in meinem Esszimmer. Der Tisch wirkt dadurch feminin und kernig zugleich, sodass er sowohl mir als auch meiner Liebsten richtig gut gefällt.

Ein Lieblingsstück mit Charakter, das mit unaufdringlichem Charme und ganz viel Modernität punktet!

Marke/Designed by
Claesson Koivisto Rune für David Design
Material
Stahl, pulverbeschichtet schwarz; Eschefurnier
Masse
T: 80cm, H: 72cm
Made in
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren