Mooris.ch

Tisch 'Match' mit Messingdetails


anstatt 5570

Tisch 'Match' mit Messingdetails


Das, was mir als erstes bei diesem wunderschönen Tisch aufgefallen ist, waren die Messing-Übergänge zwischen der Struktur und der Tischplatte, aber auch jene bei den Füssen. Genau diese Übergänge werden hier zu dekorativen Elementen und machen den sonst simplen Tisch zu etwas ganz Besonderem.

Die Struktur aus schwarz lackiertem Metall, welche von den Messing-Elementen unterbrochen und wunderbar kontrastiert wird, verleiht dem Tisch eine Note an purer Eleganz. Trotzdem steht der Tisch voll und ganz im Geiste der Zeit und passt sowohl zu einer skandinavisch reduzierten Wohnung als auch zu einem kernigen Wohnstil. Die Tischplatte ist aus Marmor, den du wahlweise in Weiss oder in einem Silberton bei mir auswählen kannst. 

Durch die beiden grossen Formate – eines quadratisch, eines klassisch lang – eignet sich der Tisch wunderbar als Esstisch, aber auch als Schreibtisch im Arbeitszimmer.

anstatt 5570
Marke
Design
Bernhardt und Vella
Material Tischplatte
Marmor Carrara weiss oder Quartz Silber
Material Füsse
Metall schwarz lackiert mit Messing
Masse klein
L: 150 cm / B: 150 cm / H: 73 cm
Masse gross
L: 220 cm / B: 100 cm / H: 73 cm
Hinweis
Weitere Ausführungen auf Anfrage
Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren