back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schreibtisch 'Wogg 54' mit Ablagefächern

Passend zum Regalsystem habe ich den Schreibtisch von 'Wogg' für dich ausgewählt: Perfekt für dein elegantes Homeoffice.

Der Schreibtisch überzeugt durch seine einmalig schlichte Art und überrascht gleichzeitig mit technischer Raffinesse. Sowohl das Tischblatt wie auch das Untergestell folgen dem Prinzip des Regals, zur perfekten Stabilität vereint. In dem Sinne unterstützt das klassisch anmutende Untergestell die Form und gibt dem Tisch seine Leichtigkeit.

Wie bei der Regalbox und dem Regalturm von 'Wogg' kommen auch hier die diversen Stauräume zum Tragen und bestimmen die Gestaltung. In diese Nischen lassen sich elegante Boxen präzise einsetzen, welche als Behälter für die Schreibutensilien und die Kleinigkeiten des Alltags dienen. Diese kannst du beim Kauf gleich mit dazu wählen.

Loading...
Marke
Design

Christophe Marchand, 2012

Material

Tischplatte HPL weiss / Gestell Metall schwarz

Masse

L: 126 cm / T: 59 oder 73 cm / H: 74 cm

Masse kleine Schublade

L: 24.5 cm / T: 33.4 cm / H: 5.7 cm

Masse grosse Schublade

L: 32.9 cm / T: 33.4 cm / H: 5.7 cm

Design / Made in

Schweiz