back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Runder Tisch 'Taro'

'Taro' ist eine Tisch-Serie aus massiver Eiche von 'Fredericia'. Ihre einfache, fast schon bescheidene Erscheinung erinnert an die berühmten Entwürfe des dänischen Designers Børge Mogensen. Und tatsächlich entwarf Jasper Morrison die Tische als Hommage an den bekannten Dänen. 

Übrigens muss 'Taro' sein Dasein bei dir zu Hause gar nicht als Esstisch fristen. Der Tisch ist nämlich genauso geeignet für das (Home-)Office. Bei mir zu Hause schätze ich 'Taro' aber besonders als Esstisch, wo er solide all meine Gäste beherbergt und wir zusammen gemeinsame Momente geniessen können. 

Neben unterschiedlichen Grössen stehen dir auch verschiedene Veredelungsarten des verwendeten Eichenholzes zur Auswahl.

Loading...
Marke
Material

Eichenholz

Grösse

Ø: Siehe Grössenauswahl / H: 73 cm

Design / Made In

Dänemark