Mooris.ch

Holztisch 'EJ 2 Eyes Wood'


von Erik Jørgensen

Holztisch 'EJ 2 Eyes Wood'


Es gibt Nachwuchs in der 'Eyes'-Familie: dazu gehört dieser Tisch mit Namen 'EJ 2 Eyes Wood'. Aus herrlich massiver Eiche, die mit Seife behandelt wurde.

Besonders gut an ihm gefallen mir die Tischbeine, die leicht schräg nach aussen gedreht sind. 

Der Tisch passt perfekt zum EJ 2 Eyes Wood Stuhl, den du ebenfalls bei mir findest. Oder natürlich zu deinen Stühlen, die bereits bei dir zu Hause stehen.

Verantwortlich für die überaus erfolgreiche 'Eyes' Kollektion ist das dänische Designduo Foersom Hiort-Lorenzen. Mit ihren zeitgenössischen und preisgekrönten Entwürfen waren sie richtungsweisend im dänischen Design.

von Erik Jørgensen
Marke
Erik Jørgensen
Designer
Foersom og Hiort-Lorenzen
Masse
180 oder 230 cm x 90 cm / Höhe: 72 cm
Material
Massive Eiche
Oberfläche
Seifenbehandelt
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren