Mooris.ch

Ausziehtisch '1010'


Ausziehtisch '1010'


Wenn unser Möbelprofi Frank in Superlativen spricht, dann sind wir alle ganz Ohr. So auch beim Tisch 1010.

Besagter Tisch ist ein Auszugtisch und wurde in den 60er Jahren von Ulrich P. Wieser entwickelt. Anders als andere Tische zum Ausziehen, ist dieses Modell eine echte Schönheit und besticht durch seine optisch schlichte und zurückhaltende, dabei aber auch ungemein stabile Konstruktion. Der Tisch bietet selbst in voll ausgezogener Länge was man sich wünscht: die Tischbeine sind dort wo sie nicht stören – am Tischende.

Für einmal ein Ausziehmechanismus, der sich wirklich einfach bedienen lässt. Die Verlängerungsplatten können ganz einfach in der Mitte eingesetzt werden. Im Handumdrehen wird so aus dem gewohnten Esstisch eine grosszügige Festtafel an dem gewaltige Schlemmereien mit allem Drum und Dran stattfinden können.

'Modell A' hat standardmässig eine 2-teilige Tischplatte, wobei sich zwei weitere Tischblätter zum Ausziehen verstecken. 'Modell B' hat standardmässig eine 3-teilige Tischplatte, wobei sich ebenfalls zwei weitere Tischblätter als Auszieh-Möglichkeit im Tisch verbergen.

Marke
Designer
Ulrich P. Wieser
Material
Eiche oder Nussbaum massiv, geölt
Masse Model A
L: 146, 212 oder 278 cm / B: 96 cm / H: 72 cm
Masse Model B
L: 212, 278 oder 344 cm / B: 96 cm / H: 72 cm
Made in
Schweiz / Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren