Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Arbeits- und Esstisch 'PX'


Arbeits- und Esstisch 'PX'


Dieser raue Tisch von 'Noodles Noodles & Noodles' steht bei mir in der Küche. Und da meine moderne Kochstätte vor allem durch ihre klare Linie glänzt, kontrastiert sie wunderbar mit dem kernigen Tisch.

Mache es mir nach und wähle die passende Größe für deine Bedürfnisse und freue dich schon bald über den robusten Tisch mit schönster Holzplatte.

Passend dazu findest du auch noch gleich die passende Bank von 'Noodles' bei mir im Onlineshop. Natürlich passt der Tisch aber auch zu den Möbeln, die du bereits liebevoll zusammengesammelt hast. Und auch als Arbeitstisch wird er dir gute Dienste leisten.

1990 beschließen drei Freunde ihren Lebensweg gemeinsam zu gestalten. Inspiriert von Sergio Leones' filmischem Meisterwerk 'Once Upon a Time in America' taufen die drei ihre Unternehmung Noodles Noodles & Noodles Corp. Ein alter Gewerbehof wird zum kreativen Hauptquartier ausgebaut. Aus umliegenden, stillgelegten Industrieanlagen werden Möbel, Lampen, Steckdosen und Lichtschalter abmontiert und eingesammelt. Entlackt und aufgearbeitet werden die Möbel entweder zur Ausstattung der eigenen Räumlichkeiten genutzt oder weiterverkauft.

80 x 80 cm
   
140 x 70 cm
  (CHF +108)
160 x 80 cm
  (CHF +182)
180 x 80 cm
  (CHF +246)
200 x 80 cm
  (CHF +320)
220 x 80 cm
  (CHF +394)
240 x 80 cm
  (CHF +500)
Authentic Steel
   
Pure White
  (CHF +80)
Marke
Noodles Noodles & Noodles Corp.
Masse
Länge und Breite siehe Grössenauswahl / H: 76 cm
Material Gestell
Dunkler Stahl mit transparent-matter Versiegelung
Material Tischplatte
Massives Holz
Design in / Made in
Deutschland / Jedes Möbelstück ist von Hand gefertigt und ein Unikat
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren