Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Woodnotes-Teppich 'Midsummer'


Woodnotes-Teppich 'Midsummer'


Inspiriert durch die natürliche Schönheit der Papierschnur hat die Designerin Ritva Puotila die Woodnotes Kollektion entworfen. Durch eine 20jährige Entwicklung ist ein reines Naturprodukt entstanden, welches die Stärke des Rohmaterials Holz beinhaltet.

Die Teppiche von 'Woodnotes' sind sehr widerstandsfähig und bestens geeignet für dein Zuhause. Besonders mit Kindern ist diese Faser übrigens überaus praktisch, da sie strapazierfähig und unkompliziert ist.

Drei verschiedene Dessins des finnischen Labels findest du ab heute bei mir. Alle sind durch und durch unaufdringlich und fügen sich in jede Einrichtung harmonisch ein.

Gern kannst du die Muster vorab bei mir im Mooris Studio beschauen und bestaunen. Bitte melde dich davor doch kurz an unter hello@mooris.ch.

Marke
Material
Papiergarn, Baumwollschuss / Rückenverstärkung aus Polyesterfilz mit Imprägnierung
Masse
140 x 180 cm / 170 x 240 cm / 200 x 300 cm
Dicke
6 mm mit Filzrücken
Ausführung
Längsseiten abgenäht mit Rückenverstärkung
Hinweis
Andere Masse, Farben und Einfassungen auf Anfrage
Design / Made in
Finnland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren