Mooris.ch

Verspielter Teppich 'Clouds'


von 'Lorena Canals'

Verspielter Teppich 'Clouds'


Teppiche mag ich am liebsten mit Charakter. Darum kommt mir der schöne Bodenschmuck mit dem vielversprechenden Namen 'Clouds' auch ziemlich gelegen. 

Darauf findet sich nämlich eine wunderbare Vielzahl an Wolken und ergeben gemeinsam einen süss verspielten Teppich.

Gefällt mir und dem Kinderzimmerparkett ziemlich gut. Darum wandert der Baumwollteppich auch gleich zu meinen Kleinsten, die genauso viel Freude an der schönen Wolkenlandschaft haben wie ich. 

Ist der Teppich von den klebrigen Comfi-Händen der Kleinen dreckig, kann er übrigens einfach – schwups – ab in die Waschmaschine. 

von 'Lorena Canals'
Marke
Masse
120 cm x 160 cm
Material
100% Baumwolle / mit rein natürlichen Farbstoffen gefärbt
Hinweis
Waschbar
Gut zu wissen
Handgefertigt in Nordindien unter Ausschluss von Kinderarbeit / geprüft und zertifiziert- sowohl die Qualität als auch der Herstellungsprozess
Design in / Made in
Spanien / Fair in Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren