Mooris.ch

Teppich 'Theo'


Teppich 'Theo'


Hello, this is 'Theo'. So begegnete uns der Teppich 'Theo' zum allerersten Mal.

Was man seinem tollen Muster auf dem ersten Blick nicht ansieht, ist seine raue Haptik. Die macht ihn nämlich zum idealen Anwärter in deinem Eingangsbereich, vor der Haustüre oder im Aussenbereich, zum Beispiel auf der Terrasse. Überall da, wo du mit Schuhen und vor allem Aussenschuhen durchkommst, da ist 'Theo' der Mann – äh, der Teppich der Stunde. 

'Theo' gilt als sogenannter 'Scraper', zu deutsch 'Kratzer'. Seine etwas raueren Borsten machen ihn deshalb zum perfekten Aussenteppich. 

Ganz besonders toll finde ich, dass mit 'Theo' nun endlich ein Teppich auf den Markt kommt, der wirklich toll aussieht und zudem für draussen geeignet ist. Und als, ob das noch nicht genug wäre: 'Theo' hat auch eine unwiderstehliche Rückseite. Die ist nämlich aus rutschfestem PVC. Nie mehr umher rutschende Teppiche!

Also, ich bin gerade ziemlich verrückt nach dem Label 'Mad about Mats'.

Marke
Design
Anne-Helena Degandt
Material
100% Polyamid / PVC-Rücken
Masse
50 x 75 cm
Pflege
30° Maschinenwäsche
Einsatz
Eingang (outdoor/indoor) / Küche
Design in / Made in
Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren