back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Teppich Cocoon von 'Kvadrat Rugs'

Hui, ich hab einen Neuen. Teppich natürlich! Wo denkst du hin!

'Cocoon' von 'Danskina' ist in einem speziellen Muster handgewoben und gefällt mir so, so gut! Hier könnte ich den lieben langen Tag glücklich drüber rollen, wie eine frisch frittierte Frühlingsrolle! 

Wähle aus verschiedenen Farben deinen Favoriten aus und vergiss auch nicht, mir gleich noch deine präferierte Grösse anzugeben. Dann kannst auch du bald glücklich wie ich hier herumkugeln, barfuss drüber schleichen oder einfach gemütlich liegend ein grosses Bilderbuch mit dem Kiddo anschauen. 

'Danskina' ist der Hersteller zeitgenössischer Teppiche, die erst auf Bestellung gefertigt werden. Und dabei Pionier innovativer Herstellungstechniken! 'Danskina' ist stolz auf seine herausragende Handwerkskunst, Verarbeitung von Hand und die hochwertigen Materialien, die das Label für seine Teppiche verwendet. Das Unternehmen wurde 1973 in den Niederlanden gegründet. Seitdem steht es für Qualität und Innovation, für die Wiederbelebung lang vergessener Herstellungstechniken und den unkonventionellen Einsatz von Farben, Materialien und Strukturen.

Die in erster Linie in den Niederladen, Schottland, Deutschland und Indien produzierten Teppiche bringen allesamt Wärme und Farbe in deine vier Wände und machen sie zu einem wohnlichen Zuhause.

Loading...
Marke
Design

Hella Jongerius

Material

70% Wolle / 30% Baumwolle

Masse

Standart Masse / auf Anfrage gern auch individuelle Grössen

Höhe

7 mm

Gewicht

3500 gr/m²

Hinweis

Handgewoben

Made in

Indien