Mooris.ch

Teppich 'Cabuya'


anstatt 2375 / von 'Ames Sala'

Teppich 'Cabuya'


Das Flair, das die Möbel und Wohnaccessoires von 'Ames Sala' mit sich bringen, ist ein wunderbar eigensinniges, das an ferne Kulturen mit artisanalem Charme erinnert.

Der Teppich Cabuya mit seinen dezenten Farben tanzt da schon fast ein wenig aus der Reihe. Trotzdem wird die unverkennbare Handschrift sicht- und spürbar. 

Wie alle Teppiche des Labels wurde auch 'Cabuya' aus der Faser der Fique-Pflanze gewoben. Diese ist robust und zudem schwer entflammbar. Jeder Schritt der Fertigung wird in einem aufwendige, handwerklichen Prozess durchgeführt. 

Durch die verschiedenen Verarbeitungstechniken erhält jeder Teppich seine eigene Struktur und spiegelt somit auch ein Stück seiner Heimat wieder. 

anstatt 2375 / von 'Ames Sala'
Marke
Design
Sebastian Herkner
Material
100% Fique-Faser
Masse
160 x 224 cm / 200 x 282 cm
Hinweis
Vor Feuchtigkeit schützen / leichte Abweichungen bei Farbe und Grösse möglich
Gewicht
Klein: 12 kg / Gross: 15 kg
Design in / Made in
Deutschland / Kolumbien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren