back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schönster Teppich 'Terrazzo'

Für einen echten Terrazzoboden hat mein Portemonnaie leider noch nicht gereicht. Mit den kunstvollen Teppichen von 'Sula' muss es das auch gar nicht mehr, denn dieser Bodenschmuck ist ein echter Augenschmaus. 

Gerade auf kühlen Bodenbelägen wie Linoleum, Naturstein- oder Keramikplatten kommt der Terrazzo-Teppich mit seinen fast schon magischen Sprenkeln richtig gut zum Vorschein. Ein Wohnaccessoire das nicht nur Charisma in deine Wohnung bringt, sondern auch gleich noch ein dezentes Tüpfelchen Farbe. 

Wie alle Teppiche von 'Sula' wurde auch dieser mit allerhöchster Sorgfalt aus Kunstseide gefertigt. Wähle zwischen Rot und Blau und welche Grösse die passende für dein Zuhause ist. 

Loading...
Marke
Material

100% Kunstseide

Masse

Siehe Grössenauswahl

Design in / Made in

Schweiz / Iran