Mooris.ch

Pixel-Teppich von 'Mad about Mats'


Pixel-Teppich von 'Mad about Mats'


Pixel ist ein farbenfroher Teppich für drinnen und draussen.

Denn, was man seinem tollen Muster auf dem ersten Blick nicht ansieht, ist seine raue Haptik. Die macht ihn nämlich zum idealen Anwärter in deinem Eingangsbereich, in der Küche oder im Aussenbereich. Überall da, wo du mit Schuhen und vor allem Aussenschuhen durchkommst, da ist 'Pixel' zur Stelle. 

Dieser Teppich gilt als sogenannter 'Scraper', zu deutsch 'Kratzer' und beschreibt seine raue Oberfläche. Das längliche Format, wie bei einem Läufer, macht den Teppich zudem perfekt für den Eingangsbereich oder für in die Küche vor die Kochzeile.

Ganz besonders toll finde ich, dass der Teppich eine Rückseite aus rutschfestem PVC besitzt. So bleibt er immer an Ort und Stelle.

Also, ich bin gerade ziemlich verrückt nach dem Label 'Mad about Mats'.

Marke
Material
100% Polyamid / PVC Unterseite
Masse
50 x 150 cm
Design in / Made in
Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren