Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Leichter Teppich 'Leila' mit Fransen

sold out

SOLD OUT

Leichter Teppich 'Leila' mit Fransen

sold out

SOLD OUT

Der leichte und dünne Kelim Leila ist in Tunesien aus reiner Wolle entstanden und kommt mit traditionell angeordneten Mustern und Streifen daher.

Die Farben Blau und Rot sind besonders prominent bei diesem Teppich, wirken aber dank der zarten Musterung nicht zu aufdringlich. Verleiht deiner Stube oder dem Schlafzimmer ganz viel Boho-Charme und Farbe. Die ausgefransten Kanten unterstreichen den artisanalen Charakter von 'Leila' und gehören genauso dazu wie die schönen Muster.

Wie alle Stücke von 'Artisouk' ist auch dieser Teppich ein handgewobenes Einzelstück.

Marke
Material
Schafswolle / dünn und leicht
Masse
L: 300 cm / B: 200 cm
Dicke
Ca. 5 mm
Farbe
Lila/weiss/blau gestreift
Herstellungsart
Handgewoben / Der Teppich franst an den Enden gewollt aus
Alter
Neu
Design / Made in
Gafsa / Tunesien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren