back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gemusterter Jute-Teppich 'Rodas'

Wer mich kennt, der weiss: Teppiche könnte ich ja knutschen, so super finde ich die!

'Gan Rugs' steht für Teppiche mit wilden, bunten Mustern, flache, dreidimensionale und einfarbige Unikate, die allesamt in aufwendiger Handarbeit hergestellt werden. Die hochwertigen Produkte, die in Zusammenarbeit mit namhaften Designern entstehen, lassen das Herz eines jeden Design-Liebhabers höherschlagen.

Für dich habe ich heute 'Rodas' ausgewählt, ein Kelimteppich, den du in vier verschiedenen Farben und drei Grössen wählen kannst. Das grafische Muster ziert beide Seiten, sodass du 'Rodas' einfach kehren und wenden kannst.

Loading...
Marke
Designer*in

Gan Gan

Material

Jute, Viskose

Masse

Siehe Grössenauswahl

Gewicht

1.47 kg/m²

Höhe

ca 6 mm

Herstellung

Kelim

Design in / Handmade in

Spanien / Indien