Mooris.ch

Rucksack 'Georg' von Essl & Rieger


Rucksack 'Georg' von Essl & Rieger


Die Liebe zur Natur und eine Kindheit in den Alpen gepaart mit kreativer Urbanität prägen die Rucksäcke und Taschen von Mooris neuer Label-Entdeckung 'Essl & Rieger'. Hinter dem Berner Label stehen Andrea Essl und Anja Rieger.

Den Ursprung der Kollektion der Beiden bildet der Rucksack Georg, den der Vater von Andrea vor 50 Jahren in Österreich auf den Markt brachte. Seither begleitet dieser Rucksack Menschen in die Berge, auf den Spielplatz oder auf den Weg zur Arbeit. Das Design der Rucksäcke und Taschen von Essl & Rieger verkörpert Zeitlosigkeit, Funktionalität und Ästhetik, basierend auf hochwertigem Baumwollsegelstoff und kernig schönem Leder.

Voilà - darf ich finalement nun endlich vorstellen : Der berühmte Georg, der Vater der Rucksäcke und mein absoluter Lieblingsbegleiter für Stadt, Land und sowieso! Ein Klassiker mit Kultpotential, den ich dir absolut wärmstens empfehlen möchte. 

Marke
Essl & Rieger
Material
Baumwollsegelstoff / Leder / Filzverstärkung / Metallteile
Masse
B: 34cm / H: 42cm / T: 12cm
Volumen
ca. 17 L
Hinweis
Baumwollsegelstoff mit wasserabweisenden Eigenschaften
Designed in / Made in
Schweiz / Tschechien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren