Mooris.ch

Necessaire 'Toiletry Kit'


Necessaire 'Toiletry Kit'


Schön, praktisch, minutiös durchdacht und absolut funktional. Das sind die tollen Tragebehältnisse und Accessoires des Zürcher Labels Qwstion.

Das 'Toiletry Kit' ist mein neuer Begleiter für Businesstrips, Städtereisen und den nächsten Skiurlaub. Das schlaue Behältnis geb ich nicht mehr her! Denn es sieht nicht nur schön aus, in seinem gewaschenen Canvas mit hellem Lederzipper; sondern hält auch perfekt Crèmes, Schminkzeug, Rasiersachen, Zahnbürste und andere kleine Überlebenssächelchen zusammen. Perfekt geordnet und allzeit griffbereit, denn: Wer will schon mehr Zeit im Bad verbringen, wenn er eigentlich Wichtigeres zu tun hat?

In der genau richtigen Grösse und zudem mit Haken überall aufhängbar.

Marke
Qwstion
Aussenstoff
100% Baumwolle mit Wachs & PU Beschichtung und PFC-freier und wasserabweisender Beschichtung
Material Futter
Leicht zu reinigendes Nylon
Masse
L: 23 cm / B: 15 cm / T: 6 cm
Gewicht / Volumen
0.2 kg / 2 l
Design
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren