Mooris.ch

Natürliche Palmblatt-Badetasche


Natürliche Palmblatt-Badetasche


Taschen aus weichem Palmblatt sind nicht nur was für den Kurztrip an die Côté d'Azur oder den mondänen Bootstrip, ihr Lieben. Chic sind sie alleweil, gar keine Frage. Aber auch noch unglaublich praktisch obendrein. Und sowas von im Zeitgeist!

So geräumig, dass sich sogar der grösste Rüebli- und Blumeneinkauf vom Markt ganz locker darin transportieren lässt. Und dabei auch noch lässig herausguckt und Luft bekommt.

Auch für den Familienausflug mit Picknick oder den Wellnessbesuch. Oder für die Stadt ein schönes Tragebehältnis, um die einzelnen Plastiksäckli, die sich beim Shoppen so ansammeln würden entweder grad ganz in den Läden zu lassen, oder aber um sie praktisch zusammenzubringen und die Hände zum Weitershoppen frei zu halten.

Genau wie ich's mag cool und chic mit langem Leder-Henkel.

Marke
Material
Palmblatt / Leder Henkel
Masse
H: 35 cm / Öffnung: 60 cm
Henkel
Lang: 36 cm und kurz: 12cm / Die Tasche hat beide Henkel dran
Made in
Indonesien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren