Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Für Papi: Hochwertiges Lederportemonnaie


von 'Lost & Found'

Für Papi: Hochwertiges Lederportemonnaie


Ein Herrenportemonnaie soll in erster Linie klein und kompakt sein. Dass aber oftmals kein Fach für Münz vorgesehen ist, finde ich richtig unpraktisch. Als ob es keine Münzen gäbe auf dieser Welt! Die verschwinden ja nicht einfach so!

Richtig gut finde ich deshalb, dass bei dieser Geldbörse von 'Lost & Found' ein kleines Reissverschluss-Fach für Münz vorhanden ist.

Das aufklappbare Portemonnaie bietet ausserdem Platz für 6 Kreditkarten, ein breites Notenfach und 4 unauffällige Mehrzweckfächer.

Mit schönem Baumwollstoff gefüttert, fühlt sich dein Geld hier drin mit Sicherheit pudelwohl.

Bist du noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für deine Liebsten? Mooris hat eine inspirierende Auswahl an Geschenkideen für dich getroffen – hier geht's zum Geschenkeshop.

von 'Lost & Found'
Marke
Lost & Found Accessoires
Material
100% Rindsleder und Innenstoff aus 100% Baumwolle
Masse
9.1 x 10.9 cm
Ausstattung
Aufklappbar, Platz für 6 Kreditkarten, ein breites Notenfach und 4 Mehrzweckfächer, auf der Rückseite ein Reissverschlussfach für Kleingeld
Design / Made in
Schweiz / Manufaktur in Thailand
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren