Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

'Badi Rucksack' aus recycelter Baumwolle


'Badi Rucksack' aus recycelter Baumwolle


Es braucht doch eigentlich nicht viel, um die schönste Zeit vom Jahr zu genießen, oder? Genügend Sonne, feines Glacé, glustige Wassermelone und ab und zu ein abkühlendes Bad in der Badi – und schon bin ich im Sommer-Himmel! 

Die Badi Kollektion des Schweizer Labels 'Rothirsch' feiert mit ihren Produkten den Sommer und mit ihm eine Auswahl von schönen und einzigartigen Badis in der Schweiz.

Die zur Kollektion gehörenden neuen Rucksäckli bringen schönst-reduzierte Grafik mit nostalgischen Schriftzügen der schönsten Badis zum Besten. In frisch-urbanem Hellgrau ein cooles Statement für unsere schönsten Plätze in der Schweiz.

Die praktischen und in kompaktem Format gehaltenen Rucksäcke mit Kordelzug sind aus rezyklierter Baumwolle geschaffen, die mit etwas Polyester gemischt noch strapazierfähiger ist und damit robusten Platz für deine wichtigsten Sommer-Siebensachen wie Badehose und Tüechli bietet.

Dank der praktischen Träger kann das feine Behältnis bequem über die Schulter oder aber auch als Rucksack auf dem Velo getragen werden, was mir in der warmen Saison besonders entgegenkommt.

Unterer Letten - Zürich
   
Marzili - Bern
   
Bellerive Plage - Lausanne
   
Caumasee - Flims
   
Lorelei - Uri
   
Marke
Material
80% Rezyklierte Baumwolle / 20% Polyester
Maße
B: 49 cm / T: 14 cm / H: 37 cm / Henkel: 70 cm
Druck
Flockdruck / Weiss auf Grau
Design in / Made in
Zürich / Stanley&Stella Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren