back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'J46' in vielen Farben

Der kultige Stuhl J46 ist ein Klassiker, der sozusagen zum Inventar einer dänischen Küche gehört. Er wurde bereits 1956 entworfen und galt damals als eine angenehme Auflockerung gegenüber den typisch schweren Esszimmerstühlen dieser Zeit. 

Wie schon damals wird auch heute noch das Buchenholz sorgfältig verarbeitet. Besonders die v-förmige Rückenlehne ist ein charakteristisches Merkmal. Der dänische Möbelfabrikant FDB Møblers stellt den Stuhl sowohl in seiner ursprünglichen Ausführung in Buche Natur als auch lackiert in elf unterschiedlichen Farben her. 

Platziere den 'J46' ebenfalls als Stuhl an deinen Küchentisch oder inszeniere ihn als einzelnen Stuhl am Schreibtisch oder einfach so im Schlafzimmer. 

Loading...
Marke
Design

Poul M. Volther, 2013

Material

Eiche geölt oder Buche Natur geölt oder farbig gemalt

Material Swing

54% Wolle / 44% Post-Consumer-Recycling-Polyester / 2% Polyamid

Material Leder

gebundenes Leder

Masse

B: 44.8 cm / T: 48 cm / Sitztiefe: 38 cm / H: 79.6 cm / Sitzhöhe: 44.7 cm

Design / Made in

Dänemark / Lettland