Mooris.ch

Stuhl 'EJ 2 Eyes Wood'


Stuhl 'EJ 2 Eyes Wood'


Gehört ihr auch zu den Menschen, die in allen Dingen immerzu Gesichter sehen? Der Hydrant auf dem Trottoir, die zwei Knäufe an der Schrankwand, die Erbsen und Bohnen auf dem Teller: irgendwie scheint alles Gesichter zu ergeben.

So auch bei diesem dänischen Designklassiker, von dem ich ganz hin und weg bin. Mit den zwei Knöpfen auf dem Polster sieht der Eyes Stuhl wirklich wie ein sanft lächelnder Genosse aus. Wer braucht da noch Smileys um gut drauf zu sein?

Der Eyes Stuhl stammt aus der erfolgreichen 'Eyes' Kollektion des dänischen Designduos Foersom Hiort-Lorenzen. Mit ihren zeitgenössischen und preisgekrönten Entwürfen waren sie richtungsweisend im dänischen Design.

Im Mooris Studio in Zürich steht der Stuhl der Serie für dich zum Testen und Begutachten bereit. Falls du gerne einen anderen Bezug wünschst, kann dich Frank gerne beraten und dir die Möglichkeiten bei einem guten Kaffee zeigen. Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch / 043 311 02 02.

Marke
Erik Jørgensen
Material
Eiche natur / Stoff Kvadrat Remix / Knöpfe Leder Farbe Cohiba
Masse:
B: 50.5 cm / T: 59.5 cm / H: 83 cm / Sitzhöhe: 45.5 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren