Mooris.ch

Schemeli in verschiedenen Farben


Schemeli in verschiedenen Farben


So ein kleines Schemeli ist schon ein ganz praktischer Helfer im Haushalt. Als stabile Steighilfe lassen sich damit Dinge, die normalerweise ausser Reichweite liegen, ganz einfach erreichen. Ob Zuhause, im Büro oder in der Werkstatt: Das Land braucht Schemel! Auch ist es natürlich für die Kleinen ein ganz grosses Möbel. Ob als praktische Sitzgelegenheit oder als Tritthocker – ein Schemel bringt Kinder gross raus.

Dieser hier ist von 'Triva' und gefällt mir besonders gut. Er kommt in vier verschiedenen Farben und macht richtig Laune.

Durch den Griff in der Mitte ist der Schemel ganz leicht hochgehoben und zu seinem Einsatzort getragen.

Ein kleiner Allrounder, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Als zusätzliches Zückerli kommt das Möbel wie alles aus dem Hause Triva aus nachhaltiger, sozialer und umweltfreundlicher Produktion. Die Hölzer sind zertifiziert und stammen aus einer sozial verantwortungsbewussten und wirtschaftlich tragbaren Waldwirtschaft. Ein ehrliches Möbel also, das erst noch vielseitig einsetzbar ist.

Marke
Contact Arbeit
Material
Tanne
Masse
L: 34.5 cm / B: 24 cm / H: 22 cm
Made in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren