back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Retro-Stuhl 'Ironica'

Ein Stückchen Retro hat noch nie geschadet, und wenn dieses Bisschen noch so charmant und puristisch daherkommt wie der wunderbare 'Ironica', dann bin ich hin und weg. 

Die bunte Ausführung ist die frechste von allen und sorgt für frischen Wind in der Küche. Einzigartig sind die sieben handgeschliffenen Stangen der Rückenlehne. Wobei wir auch schon bei der Kernkompetenz von 'Ton' wären. Die Möbelmanufaktur aus Tschechien setzt nach wie vor auf manuell bearbeitetes Holz und hat sich über Generationen hinweg ein grosses Wissen hierzu angeeignet. Dabei verbindet sie Qualität mit innovativer Formensprache. 

Ein Möbelstück mit ganz viel Charakter, das ordentlich Nostalgie verkörpert.

Loading...
Marke
Ton
Material

Buchenholz oder Eichenholz

Masse

B: 44 cm / T: 47.5 cm / H: 84.5 cm

Sitzhöhe

45 cm

Gewicht

3.5 kg

Sitz- und Rückenlehne

Mit leichter Sitzmulde / konkav geformt

Design in / Made in

Tschechien