back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gepolsterter Hocker 'Mr Round'

Beim Anblick des 'Mr. Round' habe ich sofort ein Atelier vor Augen, in dem alle rasch zur Besprechung zusammenkommen und ihre Gedanken zusammen in einen Topf werfen. 

Der höhenverstellbare Drehhocker kommt gern dort zum Einsatz, wo man nur zeitweilig sitzt und nicht den ganzen Tag in derselben Position verbringt. Er ist platzsparend und kommt mit einem Sitz aus massiver Eiche in wahlweise natur oder Schwarz.

Obendrauf thront ein ledernes Polster, das dir das Sitzen angenehm gestaltet. 

Besonders in Gegenwart des Eiermann-Tisches fühlt sich dieser Hocker wohl. Diesen kultigen und simplen Ateliertisch findest du ebenfalls ab heute bei mir. 

Aber auch in einem Empfangsbereich erledigt 'Mr. Round' seine Aufgaben absolut gewissenhaft.

Loading...
Design

Alexander Seifried, 2015

Material Sitz

Glattleder oben und Rauleder unten

Material Fusskreuz

Aluminiumguss

Masse

Ø: 37 cm / H: 40 - 56 cm

Hinweis

Rollen Lauffläche grau für harte Böden

Design / Made in

Deutschland