Mooris.ch

'Eames Plastic Armchair PACC' mit Vollpolster


anstatt 1050

'Eames Plastic Armchair PACC' mit Vollpolster


Die berühmte Plastikschale von 'Vitra' rollt jetzt auch durch dein Büro. Ganz im Sinne des Designerpaars Charles & Ray Eames ist der versatile Plastic Armchair mit einer Vielzahl Untergestellen kombinierbar. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die bequeme Sitzschale genauso im Wohn- als auch im Arbeitsbereich einsetzbar ist. 

Für dich habe ich hier die vollumfängliche Farbpalette des Stuhls mit dem PACC-Untergestell. Seines Zeichens ein höhenverstellbares Drehuntergestell, das sich prima für den Einsatz im Büro oder Homeoffice eignet. Bei dieser Ausführung mit Vollpolster wirst du von zusätzlichem Komfort beglückt, der dich sogar durch den stressigsten Tag bringt. 

Wähle deine Lieblingsfarbe für die Sitzschale und Polster und geniesse ab jetzt allerfeinstes Design mit Ikonenstatus auch am Arbeitsplatz. 

anstatt 1050
Marke
Design
Charles und Ray Eames, 1950
Material
Durchgefärbte Sitzschale aus Polypropylen, Untergestell aus poliertem Aluminium mit Rollen
Bezug
Stoff 'Hopsak', 100% Polyamid
Masse
B: 63 cm / T: 60.5 cm / H: 77 - 89.5 cm / Sitzhöhe: 37.5 - 50 cm
Hinweis
5-Stern-Untergestell auf Rollen, gefedert, drehbar, höhenverstellbar
Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren