Mooris.ch

Warmweicher Cardigan von 'Closed' in Schwarz / -30%

sold out

anstatt 289
SOLD OUT

Warmweicher Cardigan von 'Closed' in Schwarz / -30%

sold out

SOLD OUT

Ganz grosse Strickliebe überfällt mich bei diesem wunderschönen Cardigan des deutschen Lieblings-Labels für wunderschön zeitgeistige und erwachsene Lieblings-Stücke 'Closed'.

Er ist aus einer hochwertigen Alpaka-Nylon-Wollmischung geschaffen und kommt daher besonders warmweich und fluffig - aber auch sehr leicht und beständig daher. Dank seiner glatten, 'randlosen' Struktur, den 'offenen' Enden ohne Knopf-Verschlüssen und der guten Gesamtlänge wirkt er besonders modern, aberauch zeitlos und schick. Seine grosszügig, entspannte Oversize-Passform verleiht jeder Denim oder Lieblingshose den tollen 'Cocooning'-Look.

Über der Lieblings-Hemdbluse, zum fliessenden Rock aber auch zur schmalen Lederhose ein super hochwertiges und lange schön bleibendes Lieblingsstück in klassisch coolem Schwarz, das du so schnell nicht mehr hergeben möchtest.

XS
SOLD OUT  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
anstatt 289
SOLD OUT
Marke
Material
47% Nylon / 30% Wolle / 20% Alpaka / 3% Elasthane
Passform
Regular Fit
Pflege
Handwäsche oder professionelle Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Designed / Made in
Deutschland / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren