Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Rippstrick-Pullover in Orange

Limitiert

Rippstrick-Pullover in Orange

Limitiert

Die sich schon modemässig ankündende neue Saison bringt uns aus dem hohen Norden eine wunderschöne Farbigkeit aus hochwertigem Baumwollgemisch in unsere Garderoben. Und zwar in Form eines tollen Pullovers mit zeitgeistigem Stehkragen, der mit seinem puristischen Rippstrick brilliert, sonst aber mit wertiger Mattigkeit glänzt. 

Die überschnittenen Schultern, die gute Kürze und eine entspannte, lockere Passform machen das Kleidungsstück aus Kopenhagen in wunderschönem Orange zu einem Statement, das Freude macht und ganz viel Verständnis für Zeitgeist zeigt.

XS
1 Stk.  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
Marke
Material
60% Baumwolle / 40% Acryl
Grösse / Passform
Lockere Passform / Stehkragen
Pflege
30° Maschinenwäsche
Model trägt
Grösse S bei 177 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren