Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Feinstrick-Pullover mit Colorblock & Lurex

Limitiert

Feinstrick-Pullover mit Colorblock & Lurex

Limitiert

Ein besonders schönes Strick-Stück hab ich beim dänischen Experten für zeitgeistige Kleidungsstücke für dich aufgespürt. 'Es' ist ein feiner Strickpullover, der zum Après-Ski mit der Rennhose ebenso passt, wie zur Weihnachtsfeier mit elegantem Rock oder ins Office unter dem Blazer. Er ist aus einer angenehmen Viskosemischung geschaffen, die dich wärmt ohne ins Schwitzen zu bringen. Besonders raffiniert ist die Art, wie die klassisch-schönen Farben Schwarz, Olivegrün und Gold aufeinandertreffen. Weckt Erinnerungen an sportliche Skipullover aus den 70igern, kommt jedoch absolut modern und cool-festlich daher. 

Die Beigabe von Lurex in Gold bringt einen Hauch Glamour und Festlichkeit ins Kleidungsstück, das ich dir an dieser Stelle wärmstens empfehlen möchte. 

XS
1 Stk.  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
Marke
Material
45% Viskose / 25% Nylon / 25% Polyester / 5% Lurex
Passform
Grössengetreu
Pflege
30° Maschinenwäsche / liegend trocknen
Farbe
Schwarz, Olivegrün und Gold
Mooris Model trägt
Grösse XS bei 171 cm
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren