Mooris.ch

Edler 'Closed'-Strickpullover aus Alpaka / -10%

Limitiert

anstatt 425.-

Edler 'Closed'-Strickpullover aus Alpaka / -10%

Limitiert

Das Hamburger Traditionsunternehmen 'Closed' gestaltet und fertigt Kleidungsstücke, die in Sachen Zeitgeist, Qualität und Coolness kaum zu überbieten sind. 

Der Statement-Strickpullover den ich mir als 'Wow'-Piece ausgesucht habe, ist aus einer unglaublich hochwertigen Alpaka-Wolle geschaffen. Nur die allerfeinste Qualität, die zu toller Rippstruktur verstrickt wurde – und zwar in einer wunderschönen, lockeren Passform mit Stehkragen, schön langen Ärmeln mit toller Weite. 

Und dann diese Farben! In leicht quer gestalteten Streifen, schmeichelt zartes Rosé mit warmem Magenta-Pink um die Wette. Perfekt zu allen Denim-Waschungen, aber auch zur neuen Cord-Culotte in Beige oder der crèmeweissen Wollhose. 

Ein Pullover, der für Furore sorgt und dich kuschelweich vor der Winterkälte schützt. 

S
2 Stk.  
M
2 Stk.  
anstatt 425.-
Marke
Material
52% Alpaka / 40% Polyamid / 8% Wolle
Passform
Regular Fit
Pflege
Handwäsche oder professionelle Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Design / Made in
Deutschland / Türkei
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren