back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sportliche Yogamatte 'Ludis'

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich mag die schnöden Gummimatten beim Yoga nicht mehr lange unter meinem Downward Dog ansehen. Und auch nicht unter meiner Plank spüren!

Viel lieber sind mir da die neuen Yogamatten von 'Terrtus', die aus reiner Baumwolle mit Gripgewebe geschaffen werden. Diese vereinen nämlich auf nachhaltige Art und Weise Funktionalität und Sinnlichkeit, wie ich finde. Den Kern dieser Matte mit der gesteppten Optik bildet nämlich ein eigens hergestelltes und entwickeltes, etwas dickeres Baumwoll-Padding. Dieses sorgt für eine komfortable Auflage mit hoher Rückprall-Elastizität, was ich besonders beim Power-Yoga sehr schätze. Die Matte nimmt Feuchtigkeit und Schweiss angenehm auf und sorgt für einen angenehmen Temperaturausgleich.

Eine Seite ist mit einem reinen Baumwollstoff bezogen, welcher sich besonders angenehmen auf der Haut anfühlt. Auf der anderen Seite besteht sie aus einem feinen Gewebe, welches für eine hohe Rutschfestigkeit sorgt.

Die Yogamatte Ludis wird vor allem für dynamische, sportlichere Yoga-Stile empfohlen und sorgt dabei mit ihrer dickeren Polsterung für besonders viel Komfort. 

Loading...
Marke
Material

Baumwollstoff und Gripgewebe / Baumwoll-Padding 700 gr/m2

Masse

B: 69 cm / L: 182 cm / ca. 7 mm dick

Gewicht

1.4 kg

Hinweis

Lässt sich auf beiden Seiten unterschiedlich nutzen / eignet sich für dynamische Yoga Stile

Design in / Made in

Deutschland