back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Für mehr Zen: Yogamatte 'Lanuralis'

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich mag die schnöden Gummimatten beim Yoga nicht mehr lange unter meinem Downward Dog ansehen. Und auch nicht unter meiner Plank spüren!

Viel lieber sind mir da die neuen Yogamatten von 'Terrtus', die aus reiner Baumwolle geschaffen werden. Diese vereinen nämlich auf nachhaltige Art und Weise Funktionalität und Sinnlichkeit, wie ich finde. Den Kern der Matte mit der gesteppten Optik bildet nämlich ein eigens hergestelltes und entwickeltes, dünneres Baumwoll-Padding. Dieses sorgt für eine komfortable Auflage mit hoher Rückprall-Elastizität, Die Matte nimmt Feuchtigkeit und Schweiss angenehm auf und sorgt für einen angenehmen Temperaturausgleich.

Der Bezug glänzt durch angenehme Haptik und sorgt dafür, dass bei erhöhter Feuchtigkeit und mehr Schweiss die Rutschfestigkeit sogar noch steigt. 

Die Yogamatte Lanuralis wird vor allem für ruhigere und passivere Yoga-Stile empfohlen und sorgt dabei mit ihrer dünneren Polsterung für besonders viel Zen. 

Loading...
Marke
Material

100 % aus Baumwolle / Baumwoll-Padding 1100 gr/m2

Masse

B: 69 cm / L: 182 cm / ca 10 mm dick

Gewicht

2.1 kg

Hinweis

Wird vor allem für ruhigere und passivere Yoga Stile empfohlen

Design in / Made in

Deutschland