Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Ästhetische Hantel aus Berlin


Kraft und Präzision

Ästhetische Hantel aus Berlin


'Bartmann Berlin' entwickelt und fertigt Möbel und Alltagsgegenstände, die Tradition und Zeitgeist auf den Punkt bringen. Ihre Produkte sind einfach, aber einfach raffiniert! Das Label legt zudem viel Wert auf hochwertige Materialien, lokale Produktion und ganz viel Nachhaltigkeit.

Die formschöne Hantel 'Trimm dich' bringt nicht nur deinen Körper, sondern auch noch deine Wohnung in Form! Denn sie ist aus hochwertigem Ahorn und Stahl gefertigt und fällt mit ihrer markanten Dreiecksform, dem stabilen Stand und der feinen, artisanalen Optik ganz besonders auf. Die Gewichte werden über leichtgängige Schraubgewinde im Holz fixiert und erlauben eine individuelle Beladung bis zu 12 Kilogramm. Ein Set aus zwei Hanteln beinhaltet jeweils 6 Gewichte in drei Größen, deren Kilogrammzahlen von Hand in das Metall geschlagen werden – ein Detail aus Kraft und Präzision.

So macht Krafttraining doch grad viel mehr Spass, meine Lieben!

Kraft und Präzision
Masse
L: 205 cm/ B: 125, 145, 165 oder 185 cm
Material
Ahorn geölt, Stahl
Gewicht
Individuelle Beladung bis zu 12 kg
Hinweis
Stabiler Stand dank dreieckiger Gewichte
Schon zu wissen
Die Kilogrammzahlen werden von Hand in das Metall geschlagen
Lieferumfang
Set aus 2 Hanteln mit 6 Gewichten in 3 Größen
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren