Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Gemütliches Sofa 'Drop'


Gemütliches Sofa 'Drop'


Die Sofa-Serie Drop ist 'Eilersens' neuste Interpretation eines klassischen Sofas. 

Mit einem tiefen aber breiten Sitz fläzt es sich darin so bequem wie nie zuvor. Stundenlange Entspannung bei allerhöchstem Komfort: Dafür sorgen die Sitzkissen, die mit zusätzlichem Schaumstoff und Faserfüllung dem Sofa erst seine Form geben. 

Die kurzen verdeckten Beine erwecken den Eindruck, als würde das Sofa nur wenige Zentimeter über dem Wohnzimmerboden schweben. Aber keine Sorge: wie alle Polstermöbel von 'Eilersen' entstammt auch das 'Drop' aus der fähigen, dänischen Traditionsmanufaktur. 

'Die klaren Linien von Drop passen genau zu unserer Tradition der dezenten Qualität bis ins kleinste Detail. Das Sofa kann mit einer Vielzahl von Modulen kombiniert werden, und das extra breite Design bietet die optimalen Voraussetzungen, damit die Gedanken herumfliegen können', sagt der Designer Jens Juul Eilersen.

Dann nehmen wir Sie doch beim Wort, Herr Eilersen!

Hellgrau
  
Mausgrau
  
Dunkelgrau
  
Braungrau
  
Marke
Design
Jens Juul Eilersen
Masse
L: 280 cm / B: 100 cm / H: 60 cm
Weitere Masse
Armhöhe: 60 cm / Armbreite: 6 cm / Sitzhöhe: 40 cm
Material Stoff
80% Baumwolle, 10% Nylon, 10% Acryl
Füsse
Holz schwarz lackiert
Hinweis
Bezüge sind abnehmbar
Gut zu wissen
In vielen weiteren Variationen erhältlich
Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren