Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Entspanntes Sofa 'Raft'


von 'Wendelbo'

Entspanntes Sofa 'Raft'


Setz dich hin, mach es dir gemütlich, kuschel dich ein, geniesse eine Tasse Tee und lass die Seele einfach mal baumeln.

Dass sich entspannen und einen Moment der Ruhe geniessen manchmal gar nicht so einfach ist, kennst du vielleicht auch? Das Sofa Raft vom nordischen Label Wendelbo hat sich der Aufgabe verschrieben, mehr Ruhe und Entspannung in dein Zuhause zu bringen. Nicht um sonst sieht das Sofa ungemein gemütlich aus und lädt mit seinen voluminösen Polster zum Verweilen ein. 

Besonders gerne mag ich den bodennahen Körper des Sofas und die asymmetrische Gliederung der Elemente. Hierbei hast du noch die Wahl auf welcher Seite das Sofas ausgerichtet werden soll – links oder rechts.

Grosszügige Proportionen und absoluter Komfort sind unabhängig von Grösse und Zusammenstellung der gemeinsame Nenner von 'Raft'. 

von 'Wendelbo'
Marke
Design
365° North
Material
Massivholz-Gestell, Stahl und MDF mit Nozag-Zickzack, hochelastischer Polyurethanschaum
Material Rückenkissen
100% Daunen, Federn
Material Füsse
Schwarz gebeiztes Massivholz
Stoff
Coast - 20% Baumwolle / 25% Acryl / 25% Polyster / 30% Viskose
Masse
Siehe Auswahl / Sitzhöhe: 41 cm
Hinweis
Höhe Armlehnen unterschiedlich / Ausnahme bei L: 318 cm, hier sind beide Armlehnen niedrig
Hinweis Bezug
Bezug ist komplett abnehm- und waschbar
Made in / Design in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren