back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Lieblings-Sofa 'Drop' mit Stoffen Clay oder Munster

Die Sofa-Serie Drop ist 'Eilersens' neuste Interpretation eines klassischen Sofas. 

Mit einem tiefen, aber breiten Sitz fläzt es sich darin so bequem wie nie zuvor. Stundenlange Entspannung bei allerhöchstem Komfort: Dafür sorgen die Sitzkissen, die mit zusätzlichem Schaumstoff und Faserfüllung dem Sofa erst seine Form geben. 

Die kurzen verdeckten Beine erwecken den Eindruck, als würde das Sofa nur wenige Zentimeter über dem Wohnzimmerboden schweben. Aber keine Sorge: wie alle Polstermöbel von 'Eilersen' stammt auch das 'Drop' aus der fähigen dänischen Traditionsmanufaktur. 

'Die klaren Linien von Drop passen genau zu unserer Tradition der dezenten Qualität bis ins kleinste Detail. Das Sofa kann mit einer Vielzahl von Modulen kombiniert werden, und das extra breite Design bietet die optimalen Voraussetzungen, damit die Gedanken herumfliegen können', sagt der Designer Jens Juul Eilersen. Dann nehmen wir Sie doch beim Wort, Herr Eilersen!

Bei den Bezügen hab ich meine beiden Favoriten für dich ausgesucht, von welchen du jeweils deine Lieblingsfarbe, die dein Zuhause dominiert aussuchen darfst:

Der 'Clay' ist ein wunderschön klassisches, leicht rustikales und sehr natürliches Gewebe, wo der Schuss und Faden durch fein verschiedene Farbigkeit sehr gut sichtbar ist. Die sehr robuste Webung wird dadurch schön sichtbar und sorgt für einen tollen Look, der zu allen Einrichtungsstilen passt – und niemals aus der Mode sein wird. In tollen Neutraltönen!

Der 'Munster' hingegen ist ein weicher, aber dennoch robuster und pflegeleichter, breitrippiger Cord, mein absoluter Favorit. Er ist modern wie traditionell und wirkt richtig einladend! Zum Hinsitzen und nie wieder aufstehen wollen. In tollen Farbtönen. 

Loading...
Marke
Design

Jens Juul Eilersen

Material Stoff Clay

42% Acryl / 18% Viskose / 18% Baumwolle / 10% Nylon / 6% Wolle / 6% Leinen

Material Stoff Munster

57% Acryl / 43% Polyester

Material Füsse

Holz schwarz lackiert

Masse gesamt

B: 220 cm, 240 cm, 260 cm oder 280 cm / T: 100 cm / H: 60 cm

Masse Endelemente

B: 110 cm, 120 cm, 130 cm oder 140 cm / T: 100 cm / H: 60 cm

Weitere Masse

Armhöhe: 60 cm / Armbreite: 6 cm / Sitzhöhe: 40 cm

Masse Kissen

siehe Auswahl

Hinweis

Bezüge sind abnehmbar

Lieferumfang

Sofa bestehend aus 2 Endelementen // Kissen optional

Design / Made in

Dänemark