'Delphi'-Sofa in grauméliertem Stoff


'Delphi'-Sofa in grauméliertem Stoff


Dieses Prachtexemplar von einem Sofa bringt sogar Franks Äuglein zum Glänzen: Er hat es soeben zu seinem neuen Lieblingsprodukt gekürt.

Das Sofa 'Delphi' ist ein Entwurf von Hannes Wettstein. Dieser war einer der einflussreichsten und innovativsten Gestalter der Schweiz. Er stellte gerne alle Normen in Frage, um Platz für Neues zu finden. Seinen Möbeln und Leuchten haftet stets etwas Schlichtes, Klassisches an. Er entwarf Möbel mit Stil und orientierte sich dabei nicht an Trends, sondern daran, dass du und deine Liebsten ein Leben lang Freude daran haben.

Die Firma 'Erik Jørgensen' aus Dänemark hat dieses klassische Sofa nun in einer neuen Kollektion herausgebracht. Der robuste Stoffbezug ist geschaffen für den Privatgebrauch. Von Weitem sieht er unifarben aus, bei der näheren Betrachtung siehst du aber die verschiedenen Facetten, denn je nach Licht sieht der Bezug immer wieder ein bisschen anders aus.

Auf diesem Sofa können du und deine Liebsten ohne Probleme zehntausende von gemütlichen Stunden sitzen, liegen und faulenzen. Besonders die Chromstahl-Füsse verleihen dem Sofa eine Leichtigkeit, mit der es fast über dem Boden zu schweben scheint.

'Delphi' ist in drei Längen erhältlich. So bekommst du genau das Produkt an dem du und die Familie ein Leben lang Freude hat.

Gerne stehen wir dir zur Seite bei der Auswahl deines neuen Lieblingssofas und freuen uns auf dich.

Marke/Designed by
Erik Jørgensen / Hannes Wettstein
Material Füsse
Chromstahl, matt
Material Bezug
70% Schurwolle, 30% Viskose
Farbe
Grau meliert, Kvadrat Hallingdal 130 (andere Fraben / Stoffe möglich)
Masse
H: 66cm, Sitzhöhe: 37cm, T: 85cm
Pflegehinweis
Bezug abnehmbar, chemische Reinigung
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren