back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wandtisch 'Quaderna'

Mein Möbelwissen ist ja ziemlich umfassend, aber beim Begriff Wandtisch musste ich wirklich zweimal überlegen. Dabei kann man dieses schöne Möbel auch einfach als Konsole verstehen. 

Stellt man es nämlich an die Wand, können darauf sowohl praktische als auch dekorative Dinge ihren Platz einnehmen. So ist 'Quaderna' im Eingangsbereich zum Beispiel eine tolle Ablage für die Schlüssel-Schale, die Zeitung, das Brillenetui und den üppigen Blumenstrauss. 

Der Wandtisch gehört zu Quaderna-Serie von 'Zanotta' und von Weitem erscheint der Tisch fast so, als wäre er mit Keramikplättli überzogen. Tatsächlich ist der Tisch aus Sperrholz, bezogen mit einem weissen Print. Die karierte Musterung erfolgt im Anschluss über einen Siebdruck.

Ein eindrucksvolles Möbel!

Loading...
Marke
Design

Superstudio, 1970

Material

Sperrholz bedruckt mit weiss kariertem Digitaldruck

Masse

L: 180 cm / T: 42 cm / H: 84 cm

Hinweis

Linienabstand 3 cm

Design / Made in

Italien