Mooris.ch

Kürzere Konsole von 'Ikon København' 


Kürzere Konsole von 'Ikon København' 


'Ikon København' ist ein in Kopenhagen ansässiges Label für wunderschönes Interiordesign und ausgesuchte Möbelstücke, das 2016 von den beiden Schwestern Amalie und Sarah Thorgaard gegründet wurde. Die beiden verbindet eine grosse Leidenschaft für Design und Dekoration, die sich schon in ihrer Kindheit gezeigt hat und im Laufe der Jahre immer ausgepräger wurde. Mit ihren qualitativ hochwertigen und unkonventionellen Stücken mit ganz viel Stil und Charme erobern sie unsere Herzen und unser Zuhause. 

Die wunderschöne Konsole der beiden ist ein Statement-Piece für deine vier Wände. Sie zeigt eine purististisch Formsprache, die durch ungewöhnliche Materialität glänzt und die Basis für vielerlei Wohnideen liefert. Das  in dieser Version eher kürzer bemasste, unten offene Rechteck ist  nämlich aus hochwertigem Holz geschaffen, das über und über mit den schönsten Kacheln überzogen wurde. Dies verleiht der Konsole einen avantgardistischen Charme und schafft wunderbare Kontraste zu alten Holzdielen, weichem Teppich oder gegossenen Steinböden. Im Flur mit einigen Trouvaillen und Wichtigkeiten bestückt ebenso schön, wie als kleinfeine Präsentationsfläche im Wohnzimmer mit einer bunten Vase und einem tollen Bouquet an Schnittblumen dekoriert – dieses Möbelstück lässt deiner Fantasie freien Lauf! 

Kleiner Geheimtipp: Ganz besonders gut wirkt die Konsole ergänzt mit einem prägnanten Kubus des Labels. 

Marke
Ikon Kobenhavn
Material
Basis aus Holz, mit Kacheln überzogen
Masse
H: 76 cm / L: 110 cm / T: 40 cm
Hinweis
Integrierte Rollen
Design / Made In
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren