back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ledernes Notizbuch von 'Rothirsch'

Grad in Zeiten der enorm schnell voranschreitenden Digitalisierung gibt es doch nichts Schöneres, als seine Gedanken oder Notizen ab und an auch mal wieder auf Papier festzuhalten. 

Das Notebook des Schweizer Labels Rothirsch präsentiert mir diese Möglichkeit auf allerschönste Weise. Es ist aus einer hochwertigen Ledermappe gefertigt, die schön kernig und handwerklich daherkommt. Das Mäppli hält geschickt ein Notizheft in seinem Innern fest, das übrigens auch ausgetauscht werden kann, wenn es voll mit Ideen gespickt ist. 

Verschliessen lässt sich der authentische Begleiter mit einem Gummiband. In zwei Grössen und Lederfarben ein kerniger Gefährte, der dich nichts mehr vergessen lässt.

Bitte beachte, dass das Leder mit der Zeit eine natürliche Patina erhalten wird.

Loading...
Marke
Material

Pflanzlich gegerbtes Rindsleder

Masse A6

B: 11 cm / H: 16 cm

Masse A5

B: 16 cm / H: 22 cm

Seitenzahl

A5: 40 Seiten / A6: 68 Seiten

Pflege

Falls die Oberfläche nass wird, sofort mit einem Tuch abwischen. Um den Glanz aufzufrischen, kann die glatte Oberfläche 1-2 Mal im Jahr mit einem Lederpflegeprodukt oder Olivenöl eingerieben werden. Schmutzige Stellen auf der Rückseite des Leders können mit einer Bürste oder einem Radiergummi gereinigt werden.

Hinweis

Das Notizbuch kann ausgetauscht und nachbestellt werden.

Lieferumfang

Lederumschlag mit 2 Notizbüchern

Design / Made in

Schweiz / Italien