back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Wackelfreies Regal 'Es'

Seit fast 20 Jahren ist dieses schiefe, mehrfach ausgezeichnete Möbelstück nun ein Vorzeigeexemplar des Labels Nils Holger Moormann. Für das Design zeichnet sich kein Geringerer als Konstantin Grcic verantwortlich. Mich freut es heute ausserordentlich, dass ich dir dieses standhafte Regal nun vorführen darf.

'Konstantin, trag es mal herein.' Soweit zur Namensgebung. Eigentlich sollte 'Es' ursprünglich ja gerade stehen. Doch wie so oft im Leben verleiht letztendlich das Unvermögen den wahren Charakter. Genau das macht 'Es' so besonders.

Die wackelfreien, schrägen Rundhölzer sind aus Buchenholz gefertigt. Es sind aber die horizontalen Tablare aus Buchensperrholz, die der raffinierten Konstruktion ihren Halt verleihen. Darauf lassen sich darum jede Menge Dinge unterbringen. Zum Beispiel die Bücher im Wohnbereich, das Tee-Service im Esszimmer oder auch die Handtücher und Kosmetik-Artikel im Bad.

Die Qual der Farbwahl liegt nun bei dir. Welche Ausführung hättest du gerne?

Loading...
Designer*in

Konstantin Grcic

Material

Buchensperrholz unbehandelt oder Birkensperrholz

Masse

B: 60 cm / T: 40 cm / H: 141 cm / Fachhöhe: 34 cm

Design / Made in

Deutschland