back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sessel 'Beetle Lounge' in Samt

'Beetle' war schon ein Käfer, ein Auto und nun auch ein Sessel vom dänischen Hersteller Gubi.

Wie schon das Insekt und das Automobil zeichnet sich auch der 'Beetle Lounge' durch seine charakteristischen Rundungen aus. Im Falle des Sessels zeigen sich diese in der Sitzschale und Rückenlehne. Der Baumwollsamt Velluto hat eine besonders weiche und angenehme Haptik und erinnert an einen royalen Samt mit leichtem Glanz und tiefem Farbeindruck. 

In Kombination mit der filigranen 'Conic Base', den schlanken Metallbeinen, wirkt der 'Beetle Lounge' ungemein grazil und zeitlos. 

Ein wertiges Möbel fürs Wohnzimmer, das gerne Gäste empfängt und dir hohen Komfort während einer geselligen Runde unter Freunden bietet. Oder im Schlaf- und Arbeitszimmer für einen edlen Ruhepol sorgt. 

Loading...
Marke
Design

GamFratesi

Material

Metall / Stoff

Stoff 'Velvet'

100% Baumwolle

Masse

B: 62 cm / T: 78 cm / H: 76 cm / Sitzhöhe: 36 cm

Design in / Made in

Dänemark / Litauen