back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Garderobe 'Sam'

Locker an die Wand gelehnt, macht sich 'Sam' so gar nicht breit in meinem Eingang, was ich besonders an ihm zu schätzen weiss.

Er sorgt mit seinem Gummipuffer für sicheren Halt an der Wand und hat Platz für meine aktuellen Lieblingsjacken. Genauso minimalistisch ist er auch in Sachen Form veranlagt. Ein schöner Schwung im Design und zurückhaltende Farben lassen ihn elegant herausstechen.

Für dich hab ich ihn verchromt glänzend oder pulverbeschichtet in Weiss.

Der Allrounder macht übrigens nicht nur in privaten Räumen, sondern auch in Bürozimmern eine gute Figur. 

Loading...
Marke
Mox
Design

Christoph Pieren, 2013

Material

Stahlrohr / rutschfeste Gummipuffer

Masse

B: 52 cm / T: 48 cm / H: 159 cm

Design / Made in

Schweiz / in kleinen Familienbetrieben in Taiwan