back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch 'Craft'

Passend zum 'Surprising' Gartenstuhl gibt's vom französischen Möbelhersteller Fermob heute eine Überraschung. Der Gartentisch Craft.

Seine klaren, unkomplizierten und einfachen Linien erinnern an klassische Küchentische, was sowohl für seine Zeitlosigkeit als auch für seine Zurückhaltung spricht. 'Craft' ist wie alle Möbel von 'Fermob' aus elektroverzinktem Stahlblech gefertigt und mit einem speziellen UV-Schutz-Pulverlack behandelt. 

Kombiniere die 'Surprising' Stühle mit Teak dazu – meine liebste Kombi. Natürlich darfst du auch dein individuellen Gartenstühle dazu stellen oder einen andern Stuhl-Typ der 'Fermob'-Kollektion. 

Loading...
Marke
Material Tischplatte

Stahlblech

Material Gestell

Stahlrohr

Masse

B: 143 cm / T: 143 cm / H: 74 cm

Gewicht

46 kg

Hinweis

Für bis zu 8 Personen

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich